Mittwoch, 31. Juli 2019

Ruhe, Balance, inneres Gleichgewicht

Ruhe entsteht dann, wenn du in Balance bist.
Unruhe ist ein Zeichen für inneres Ungleichgewicht.
Mit der täglichen (morgendlichen) Qigong-Praxis kommst du wieder in dein Gleichgewicht.
Versuche es, du wirst staunen!


Du möchtest Qigong erlernen?

Dann komm doch in meine TAGESSEMINAR am Samstag, 12. Oktober 2019 von 10:00 bis 17:00 in Linz. In diesem Seminar erlernst du am Vormittag die Grundbasis von ShaolinQigong bis hin zu einer ganzen Übung. Am Nachmittag lehre ich weitere Übungen zum THEMA:  "Schluss mit dem Gedankenkarussell" - Fit im Kopf, klar im Geist und erläutere dieses aus Sicht der Traditionell Chinesischen Medizin. Du bekommst Ernährungs,- Kräuter, Lebensstilempfehlungen und kannst nach diesem Seminar mindestens vier Qigong - Übungen selbständig täglich praktizieren und so jeden Tag auf das Neue Gesundheitsvorsorge betreiben bzw. dich beim Gesundwerden unterstützen.


SHAOLIN-QIGONG-TAGESSEMINAR
Samstag, 12. Oktober 2019 von 10:00 bis 17:00, Linz










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen