Samstag, 4. Juni 2022

Erfülltes Leben ist jetzt

 

Wir üben Qigong, um uns dabei nur auf diesen einen Augenblick ganz und gar einzulassen.

Kein Gedanke wird an Vorher oder Nachher verschwendet…

Im Atem, in der Form erlebe ich jeden Moment das ganze Leben. 

Jeden Moment neu. 

Ich kann mich diesem Geschehen einfach hingeben und erfahre, wie mich das Leben, wie mich Qigong trägt. 

Einfach sein, ohne ein Warum oder Wozu. 

Erfahren wir dies immer wieder bewusst in unserer Übung, entwickelt sich ein Lebensgefühl des Getragen seins.


SHAOLIN-QIGONG-TAGESSEMINAR:

Thema: „GESUNDHEIT FÖRDERN, WOHLBEFINDEN STÄRKEN"

✅Samstag, 11. Juni 2022 von 10:00 bis 17:00, Linz Urfahr



www.shaolinqigong.at
info@shaolinqigong.at

Gesundheit ist kein Zufall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen