Dienstag, 31. März 2020

Kleine Online-Pause

Einladung zu einer kurzen Meditation. Enjoy!

Beim Einatmen genieße ich mein Einatmen.
Beim Ausatmen genieße ich meinen Ausatem.
Beim Einatmen wird mein ganzer Körper mit dem Einatmen harmonisiert.
Beim Ausatmen wird mein ganzer Körper mit dem Ausatmen beruhigt.
Beim Einatmen genießt mein ganzer Körper die Ruhe des Einatmens.
Beim Ausatmen genießt mein ganzer Körper die Entspannung meines Ausatmens.
Beim Einatmen genieße ich die Harmonie meines Einatmens
Beim Ausatmen genieße ich die Harmonie meines Ausatmens.
-Thich Nhat Hanh, in "Die Kunst des Lebens".




Ich weiß im Moment leider nicht, wann ich dir wieder Workshops und Unterricht anbieten kann bzw. ob ich die Termine der Tagesseminar halten kann. Nähere Infos findest du  unter: www.shaolinqigong.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen