Montag, 13. September 2021

Eine Veränderung beginnt immer mit einer Entscheidung

Entscheidest du dich dafür, Qigong zu erlernen, dann entscheidest du dich auch für eine Veränderung deines Tagesablaufs, für eine Veränderung deiner VITALITÄT, deiner GESUNDHEIT, deiner GEISTESFRISCHE.

Qigong zu praktizieren bedeutet, zehn Minuten am Tag dich dir selbst zu widmen. Im Einklang mit dir zu sein. Das Prickeln des Qi`s zu spüren ( fühlt sich an, als würde man in frischem Quellwasser baden).

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, dann hast du am Samstag, 9. Okt. 2021  die Gelegenheit, QIGONG ZU ERLERNEN und wieder LEBENSLUST anstatt Lebensfrust zu spüren.

Du erlernst vier  QIGONG-ÜBUNGEN um wieder besser Schlafen zu können. Weiters werde ich das Thema auch in der Theorie aus der Sicht der Traditionell chinesischen Medizin erläutern.

Zur Erinnerung: 
EINE VERÄNDERUNG BEGINNT IMMER MIT EINER ENTSCHEIDUNG.


DAS LEBEN IST EINFACH ZU KURZ FÜR IRGENDWANN.
JETZT IST DIE BESTE ZEIT FÜR DEINE VERÄNDERUNG.


SHAOLIN-QIGONG-TAGESSEMINAR

Thema: „Mit Hilfe von Qigong gut/besser Schlafen"
Samstag, 09. Okt. 2021 von 10:00 bis 17:00, Linz Urfahr

www. shaolinqigong.at
info@shaolinqigong.at






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen