Dienstag, 4. Januar 2022

WAS FÜR`S NEUE JAHR - BESTÄRKE DICH SELBST


FINDE DEIN MANTRA

Manchmal entfalten kleine Sätze wahre Zauberkraft - im Guten wie im Schlechten. Bestimmt hast du gemerkt, dass dein schlechtes Gewissen sich häufig knallharter Worte bedient. Ganz so, als spräche da eine Autorität, die es gar nicht gut mit dir meint. Ein Vorschlag ist, mit dir selbst wohlwollend und anerkennend zu sprechen...

Hier ein paar Beispiele wie du dich mit Worten selbst stärken kannst. Vielleicht möchtest du jedem Tag ein anderes Mantra widmen, vielleicht aber auch einem Mantra an mehreren Tagen hintereinander folgen? Du kannst sie aufschreiben, laut aufsagen, singen, in die Stehmeditation der Qigong-Praxis einbauen - ganz, wie es dir behagt. 




Ich liebe das Leben.

Ich bin einzigartig.

Ich trage alles, was ich bauche, schon in mir.

Ich darf Fehler machen.

Ich habe alle Zeit der Welt

Ich darf lernen und wachsen.

Ich darf mich ausruhen.

Ich darf mich freuen.

Gut ist gut genug.

Ich bin genug.

Alles ist gut.

Es ist, wie es ist.

Ich bin richtig.


SHAOLIN-QIGONG-IRENE
--> Mehr als Qigong 

www.shaolinqigong.at
info@shaolinqigong.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen