Dienstag, 15. November 2016

Was Qigong für uns tut


Wir benutzen die Übungen, um zu entspannen und um Zufriedenheit mit uns und in uns selbst herzustellen und um den Körper, die Gefühle und das Denken zu harmonisieren.  Mit der geleisteten Arbeit (gong), entsteht ein allgemeines Wohlbefinden, man fühlt sich kräftiger und frischer. Die Augen können besser sehen, oder ein vertieftes Geruchsempfinden stellt sich ein. Die Verdauung wird reguliert, genauso, wie auch die Arbeit der inneren Organe unterstützt wird. Bei 15 minütigen praktizieren, werden wir verlässlich mit einem nachhaltigen Wohlbefinden, besserer Laune und ausreichend Kraft für den Tag belohnt, ein recht positives Ziel für den modernen Menschen.


Ganz nebenbei öffnet sich dann auch noch eine neue und faszinierende Sicht auf die Welt, die so groß ist, wie das Universum selbst.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen