Freitag, 16. Februar 2018

Happy New Year zum Erde-Hunde-Jahr

Der Hund gilt als unkompliziert und ehrlich. Er ist mitfühlend und großherzig, pragmatisch und bringt Dinge gleich auf den Punkt. Er hat eine scharfe Beobachtungsgabe und findet aufgrund seiner Kreativität und Klugheit unkonventionelle Lösungen. Der Hund hat einen großen Bewegungsdrang und kann gut motivieren. Erde-Hunde sind gute Kommunikatoren und setzen spezielle Anstrengung in das Hören und das Geben von Rat. In diesem Sinne ist der Erdhund zu großem Mitgefühl fähig. Während andere schwache moralische Grundlagen haben, ist der Erdhund sehr prinzipiell und idealistisch. Praktisch und fleißig gibt es viele Karrieren, die der Erdhund verfolgen kann. 
 
Das Erd-Hund-Jahr bringt vieles in Bewegung, bleibt dabei aber stabil und geerdetIn Hunde-Jahren gewinnen Werte wie Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität und Fairness wieder an Bedeutung.  Das Element Erde verleiht zusätzlich Festigkeit und Stabilität, aber auch Ruhe sowie Zuverlässigkeit und verstärkt damit die Kräfte des Hundes.  


 
Die Devise für dieses Jahr heißt : 
Bewusst entspannen
Nerven stärken und
Stress reduzieren.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen