Sonntag, 15. September 2019

Bestimmt kommt dir das bekannt vor:

Man würde gerne damit anfangen:
  • Sich etwas Gutes zu tun
  • Eine Atemübung auszuprobieren oder sogar
  • Mit Qigong zu beginnen.

Es fehlt aber die Zeit.

  • Wenn du abgehetzt vom Einkaufen kommst, passt es nicht.
  • Abends entspannst du lieber vorm Fernseher mit "Füße hoch".
  • Morgens geht es sich sowieso nicht aus, da der Wecker eh schon so knapp klingelt...

Weißt du was, das Einzige was es braucht ist ein ENTSCHLUSS.
Eine kleine Pause ist immer drin. Stoppe einmal die Zeit, die du '"vergooglest, veramazonst, verfacebookst, verfernsehst"...

Solltest du trotzdem die zehn Minuten für die Qigong-Praxis nicht aufbringen wollen, öh entschuldige, aufbringen können, dann hast du immer noch die Möglichkeit, in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken und zwischen den Schlucken kurz die Augen zu schließen für drei tiefe Atemzüge. Auch das ist Qigong - BEWUSSTE ATMUNG!

Wenn du draufkommst, dass dir in den 24 Stunden doch 10 Minuten übrigbleiben, dann praktiziere QIGONG. Es wird dir so gut tun, glaub es mir. Wenn du mir nicht glaubst, dann lies doch auf meiner Homepage die Berichte meiner Schüler, sie sind authentisch und unbeeinflusst.


Hast du dich dafür entschlossen, dann komm doch in mein
SHAOLIN-QIGONG-TAGESSEMINAR:

 
 
Thema: "Mit Qigong fit im Kopf" - Schluss mit dem Gedankenkarussell"
Zeit: Samstag, 12. Oktober 2019 von 10:00 bis 17:00
Ort: Stadtpfarre Urfahr

 
 
Wenn du keine Zeit hast für Qigong,
dann ist es höchst Zeit!
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen