Sonntag, 24. Oktober 2021

Im Fokus meiner Arbeit stehen der Körper und Geist. Meine langjährige Tätigkeit als Qigong-Lehrerin und psychiatrische Krankenpflegerin führte mich zu einem Stil, wo ich Menschen zu nachhaltigen inneren Veränderungen bewegen kann. In meinen Seminaren/Kursen erlernst du eine konkrete Herangehensweise, bei der durch die Qigong-Übungen mit bewusster Atmung, dein Körper und Geist wieder zusammenfinden und dadurch das Bewusstsein zunimmt. Denn wenn sich Körper und Geist wieder in einer bewussten Verbindung befinden, entsteht etwas Neues.

Die Inhalte meines Unterrichts konzentrieren sich schwerpunktmäßig auf Qigong aber auch auf Ernährung nach Traditionell Chinesischer Medizin, Bewusstseinswandel, Potentialentfaltung und Geisteshaltung.

Qigong ist der wohl schönste Weg mitten hinein in die energetische Welt, deren Erkundung und Erforschung uns ein tiefes Verstehen unseres Selbst und unserer Umgebung ermöglicht und selbstverantwortlich unser Leben gestalten lässt. Vielleicht bist du interessiert, MEHR ALS QIGONG zu erlernen und von meinen konkreten Inspirationen für dein Leben zu profitieren. Bist du bereit für diese Reise?  Es ist deine Entscheidung! Eines kann ich dir mit Gewissheit sagen, Qigong schenkt dir Wohlbefinden, innere Kraft und Harmonie in Seele, Geist und Körper.  Qigong ist Gesundheitsvorsorge par Excellence, jeden Tag aufs Neue!

Nutze mein Wissen rund um die Traditionell asiatische Medizin und meine mittlerweile 21 jährige Qigong-Lehr- Erfahrung.




SHAOLIN-QIGONG-BASISKURS

Beginn: 12.Jänner 2022;  Linz Urfahr

9 Abende von 19:00 bis 20:45

ShaolinQigongIrene 
-> Mehr als Qigong

www. shaolinqigong.at
info@shaolinqigong.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen