Samstag, 10. September 2016

QIGONG - höchste LEBENSKUNST

Meist definieren wir uns über Arbeit und Aktivität, das war nicht immer so. Bei den alten Griechen war es höchste Lebenskunst, im Müßiggang seinen Tag zu verbringen. Unsere Vorfahren dachten: „Nur ein erholter, stressfreier Mensch kann lernen und sich entwickeln.“So haben sich die Leute früher immer wieder zurückgezogen um Klarheit und Frieden in sich zu spüren. Auch heutzutage sollten wir versuchen, wirklich abzuschalten und uns von Sorgen und Stress befreien.

Die tägliche Qigong-Praxis gibt uns die Möglichkeit dazu. Qigong hilft uns, unsere wahren Bedürfnisse kennen zu lernen. Wir haben die Möglichkeit gut zu entspannen und gleichzeitig etwas Gutes für uns zu tun. Wir können viel Kraft schöpfen und wieder gelassen in die Zukunft blicken.

Am Samstag 8. OKTOBER 2016  haben Sie die Möglichkeit neu anzufangen!
Shaolin-Qigong- TAGESSEMINAR
Übungen zur Harmonisierung, Stärkung und Reinigung der inneren Organe.
 

"Warte nicht auf perfekte Bedingungen für einen Neuanfang -
Anzufangen schafft bereits die perfekten Bedingungen
."  Alan Cohen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen